D.Hänsch, Deutsche Meister

Bei den deutschen Gehörlosen Schießmeisterschaften in Ingelheim/Mainz waren die Kasseler Teilnehmer des Gehörlosen-Sportvereins Kassel wieder mal recht erfolgreich. Schütze Dirk Hänsch (SG Grebenstein) holte in den Einzeln mit der Luftgewehr

(Altersklasse) die Goldmedaille, außerdem holte er mit dem Kleinkalibergewehr-Liegendkampf (Alters- und Seniorenklasse) den 4. Platz.

Schütze Gerhard Drönner (SC Sandershausen) holte in den Einzeln mit der Olympische

Schnellfeuerpistole die Silbermedaille, mit der Luft- pistole (Seniorenklasse) die Bronzemedaille, mit der Sportpistole den 4. Platz und mit dem Luftgewehr den 6. Platz.

Bernd Siebert (SC Sandershausen) holte mit der Freie Pistole den 6. Platz und auch mit der Sportpistole, mit dem Luftgewehr (Seniorenklasse aufgelegt) den 8. Platz

und mit dem KK-Gewehr (Seniorenklasse aufgelegt) den 5. Platz.

Heinz Sesselmann (SC Sandershausen) holte mit dem Luftgewehr (Seniorenklasse aufgelegt) den 13. Platz.

Lars Hübner (SV Rohrbach) holte mit dem Luftgewehr den 8. Platz.

Bei dem Mannschaft-Luftgewehr holten G. Drönner, D.Hänsch und L. Hübner den 4. Platz.